Weil sich beider Nationen in jüngerer Vergangenheit mehrfach auf freundschaftlicher Ebene gegenüberstanden, könnte man meinen, dass sich die Bedeutung des erneuten Duells zwischen England und Deutschland am Freitag (21 Uhr in Wembley) in Grenzen hält. Doch weit gefehlt, geht es doch auch diesmal wieder um jede Menge Prestige, auch wenn es auf beiden Seiten einige Ausfälle zu verkraften gibt.

Nichtsdestotrotz ist die Partie England gegen Deutschland nebst dem Hinspiel in den europäischen WM-Play-offs zwischen Schweden und Italien das Highlight des Fußball-Freitages, das auch bei den Buchmachern im Blickpunkt steht. Gleich mehrere Bookies haben anlässlich des Länderspielklassikers eine besondere Aktion gestartet. Nachfolgend gehen wir auf ein Special von 888sport näher ein, das Neukunden die Möglichkeit bietet, über den normalen Einzahlungsbonus von 100 Prozent bis zu maximalen 100 Euro hinaus auch noch mit sensationellen Quoten auf die Partie im Wembleystadion zu wetten.

Quote 16,00 für England und 15,00 für Deutschland

Wer sich neu für ein Wettkonto bei 888sport entscheidet, kann sich mit einer ersten Einzahlung den Bonus von bis zu 100 Euro sichern, der dann gutgeschrieben wird, sobald der eingezahlte Betrag mindestens einmal mit einer Quote von 1,50 oder höher umgesetzt worden ist. Anschließend muss der erhaltene Bonus innerhalb von 60 Tagen noch mindestens sechsmal wiederum mit Quoten von mindestens 1,50 durchgespielt werden.

Zusätzlich zu diesem Bonus bietet 888sport Neukunden deutlich erhöhte Quoten für Wetten auf einen englischen bzw. einen deutschen Sieg am Freitagabend. Für Tipps auf England gibt es anstatt der normalen Quote 2,75 die Quote 16,00 und für Wetten auf die deutsche Mannschaft statt der Quote 2,50 die 15,00.

Zu beachten ist, dass die verbesserten Quoten nur für einen Einsatz von maximal fünf Euro gelten. Darüberhinausgehende Quoten werden im Erfolgsfall mit der normalen Quote verrechnet.

Unbedingt beachtet werden muss zudem, dass die Aktion nur für die erste nach der Registrierung platzierte Wette Gültigkeit besitzt und es sich um eine Pre-Game-Wette handeln muss. Live-Wetten werden von dem Special nicht umfasst.

Bis zu 66,25 Euro Zusatzgewinn möglich

Bei einer richtigen Wette wird dem Wettkonto zunächst der mit der normalen Quote erzielte Gewinn in Form von Echtgeld gutgeschrieben. Der zusätzliche Gewinn resultierend aus der verbesserten Quote folgt dann innerhalb von 72 Stunden in Form von Freiwetten, wobei eine Freiwette einen maximalen Wert von 20 Euro hat. Bei der aktuellen Aktion würde 888sport folglich mehrere Freiwetten gutschreiben. Bei einem deutschen Sieg winkt ein Zusatzgewinn in Höhe von 62,50 Euro und bei einem englischen Erfolg von 66,25 Euro.

Alle Freiwetten haben eine begrenzte Gültigkeit von sieben Tagen. Und wie meist bei Aktionen mit Freiwetten, wird bei einem richtigen Tipp mit einer Freiwette nur der erzielte Reingewinn, nicht aber der Einsatz zurückerstattet.